Welcome to our new BabyCute External service, our newborn photography service outside the maternity clinic.

FREE & no obligation.

What "external" means

BabyCute is known for newborn photo shoots directly inside our clinic. In some clinics, however, our photography service isn’t available onsite. That’s why we came up with the BabyCute External concept. It allows us to offer our FREE newborn photo shoots outside of maternity clinics as well.

Who can book "external"?

All mothers in the vicinity of one of our locations who, for whatever reason, were unable to participate in an onsite photo shoot at one of our clinics, or who gave birth to their baby in a non-partner clinic. Since these are newborn photo shoots, we only offer our FREE photo shoot up to a maximum age of 14 days after birth. Appointments can be scheduled right here online, with immediate confirmation.

Schedule an appointment online

What you can expect

You’ll receive a FREE 30 minute professional newborn photo shoot. After the photo shoot you’ll be given a gallery code. This code gives you secure access to an online gallery of the best photos from your session. You’ll also have access to our user-friendly online shop, which offers all photos as digital downloads, value packs, photo books and much more. There is no obligation to buy in connection with our FREE photo shoot.

As a thank you for participating, you’ll receive 1 printed photo directly following the photo shoot.

| FREE | Non-binding | No Sales Pitch | Professional 
| FREE | Non-binding | No Sales Pitch | Professional 
| FREE | Non-binding | No Sales Pitch | Professional 

Our external locations

Schenkon

BabyCute AG Home
Grenzstrasse 3b
6214 Schenkon

In GoogleMaps anschauen

All mothers in the vicinity of one of our locations who, for whatever reason, were unable to participate in an onsite photo shoot at one of our clinics, or who gave birth to their baby in a non-partner clinic, are invited to participate in one of our FREE newborn photo shoots. The only condition, is that the date of the photo shoot must be within 14 days of birth.

A PDF of everything you should now about our FREE photo shoots...
To read or download

Link opens a new window

Scheduling an online appointment

Available appointments are show for the next 14 days. Schedule an appointment as soon as possible after the birth.

Loading...
Schedule your appointment only if...

...you did not give birth to your baby in one of our partner clinics (where we offer our service onsite) and your baby will not be more than 14 days old on the day of the photo shoot. Thank you for your understanding.

View a sample photo shoot.

Link opens a new window

Herzlich willkommen bei unserem neuen Service BabyCute extern, unserer Neugeborenen-Fotografie ausserhalb
der Geburtsklinik.

GRATIS & unverbindlich.

Was "extern" bedeutet

BabyCute ist für seine Neugeborenen-Fotoshootings direkt innerhalb der Klinik bekannt. In einigen Kliniken ist unsere Fotografie jedoch nicht direkt vor Ort möglich. Dafür haben wir das Konzept BabyCute extern entwickelt. Es ermöglicht uns, unsere GRATIS Neugeborenen-Fotoshooting auch ausserhalb von Geburtskliniken anbieten zu können.

Wer "extern" buchen kann

Alle Mütter in der Umgebung unserer Standorte, die aus irgendwelchen Gründen nicht an einem Fotoshooting direkt in einer unserer Partner-Kliniken teilnehmen konnten oder Ihr Baby in einer Klinik zur Welt gebracht haben, die nicht zu unseren Partner-Kliniken gehört. Da es sich um Neugeborenen-Fotoshootings handelt, bieten wir unsere GRATIS Fotoshootings nur bis zu einem Alter von maximal 14 Tagen nach der Geburt an. Termine können hier direkt online gebucht werden, mit Sofort-Bestätigung.

Termin online buchen

Was Sie erwartet

Sie erhalten GRATIS ein etwa 30-minütiges, professionelles Neugeborenen-Fotoshooting. Nach dem Fotoshooting wird Ihnen ein Galerie-Code ausgehändigt. Er bietet sicheren Zugriff auf eine Online-Galerie mit den besten Fotos des Fotoshootings. Außerdem haben Sie Zugriff auf unseren benutzerfreundlichen Online-Shop, der alle Fotos als digitalen Download, Spar-Sets, Fotobücher und vieles mehr anbietet. Es besteht keine Kaufverpflichtung im Zusammenhang mit den von uns angebotenen, GRATIS Fotoshooting.

Als Dankeschön für die Teilnahme erhalten Sie 1 Foto als Ausdruck, direkt nach dem Fotoshooting.

| GRATIS | Unverbindlich | Kein Verkaufsgespräch | Professionell 
| GRATIS | Unverbindlich | Kein Verkaufsgespräch | Professionell 
| GRATIS | Unverbindlich | Kein Verkaufsgespräch | Professionell 

Unsere externen Standorte

Aarau & Umgebung

BabyCute extern Fotostudio
Ausserfeldstrasse 9
2. Stock, Zimmer 221
5036 Oberentfelden AG

In GoogleMaps anschauen

Schenkon

BabyCute AG Home
Grenzstrasse 3b
6214 Schenkon

In GoogleMaps anschauen

Bern, Lindenhofspital

BabyCute extern Fotostudio
Nicht mehr online buchbar! Ab dem 14.06. fotografieren wir direkt im Lindenhofsspital. Jede Mutter wird von uns auf der Station besucht um einen eventuellen Termin zu vereinbaren.

Aarau & Umgebung

BabyCute extern Fotostudio
Ausserfeldstrasse 9
2. Stock, Zimmer 221
5036 Oberentfelden AG

In GoogleMaps anschauen

Zürich & Umgebung

Studio Oneshot by Joëlle Gomes
Hönggerstrasse 122
8105 Regensdorf ZH

In GoogleMaps anschauen

Alle Mütter in der Umgebung unserer Standorte, die aus irgendwelchen Gründen nicht an einem Fotoshooting direkt in einer unserer Partner-Kliniken teilnehmen konnten oder Ihr Baby in einer Klinik zur Welt gebracht haben, die nicht zu unseren Partner-Kliniken gehört, sind herzlich dazu eingeladen an einem unserer GRATIS Neugeborenen-Fotoshootings teilzunehmen. Einzige Bedingung, der Termin für das Fotoshooting muss innerhalb von 14 Tagen nach der Geburt liegen.

Alles was Sie über unsere GRATIS Fotoshootings wissen sollten, als PDF...
zum Nachlesen oder Herunterladen

Link öffnet neues Fenster

Online Terminbuchung

Buchbare Termine werden jeweils für die nächsten 14 Tage dargestellt. Bitte buchen Sie einen Termin zeitnah nach der Geburt.

Loading...
Bitte buchen Sie nur wenn...

...Sie Ihr Baby NICHT in einer unserer Partner-Kliniken (wo wir unseren Service ja direkt in der Klinik anbieten) zur Welt gebracht haben und Ihr Baby am Tag des Fotoshootings nicht älter als 14 Tage ist. Wir danken für Ihr Verständnis.

Komplettes Muster Fotoshooting anschauen

Link öffnet neues Fenster